FEINGUSS BLANK GmbH

Riedlingen

Industrie

Riedlingen

Qualitätsplaner (w/m) FEINGUSS BLANK GmbH Riedlingen Qualitätsvereinbarungen mit Kunden und Lieferanten; Mitwirkung im Planungsteam zur Produktrealisierung; Unterstützung im Rahmen von Prozessoptimierungen; Einsatz statistischer Methoden (SPC).

Seit Jahrzehnten Widmen Wir Uns Der Verarbeitung Verschiedener Werkstoffe Zu Bauteilen Von Höchster Präzision Und Erstklassiger Güte Für Unterschiedlichste Anwendungsbereiche Dabei Haben Uns Innovationskraft Hervorragendes Know-how Hoher Qualitätsanspruch Und Unternehmerisches Geschick Zu Einem Kompetenten Partner Für Unsere Kunden Gemacht Als Eine Der Führenden Feingießereien Wollen Wir Unsere Marktposition Weiter Ausbauen Und Suchen Deshalb Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Motivierten Und Engagierten Qualitätsplaner (w/m) Ihre Aufgaben Sind Vielseitig Abwechslungsreich Und Umfassen Im Wesentlichen: Qualitätsvereinbarungen Mit Kunden Und Lieferanten Mitwirkung Im Planungsteam Zur Produktrealisierung Unterstützung Im Rahmen Von Prozessoptimierungen Einsatz Statistischer Methoden (spc) Auswertung Von Prüfdaten Und Ggfs Einleitung Von Maßnahmen Bei Qualitätsproblemen In Der fertigung Mitwirkung Bei Problemlösungen Zb Im Reklamationsmanagement übernahme Von Aufgaben Der Qualitätsleitung Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister Fundierte Kenntnisse Der Methoden Und Techniken Im Qualitätsmanagement Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen Im Bereich Der Zerspanung Und Der Bearbeitungstechnologie Sap-kenntnisse Von Vorteil Sie überzeugen Durch Hohes Engagement Sehr Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Der Fähigkeit Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Analytisches Und Strukturiertes Denkvermögen Sowie Lösungs- Und Ergebnisorientierung Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Fundierte Edv-kenntnisse Es Erwartet Sie Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Zukunfts­orien­tierten Unternehmen Wollen Sie Mit Uns Erfolgreich Sein Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Verfügbarkeit An Unsere Personalabteilung: Gmbh Jürgen Litz Industriestraße 18 D-88499 Riedlingen Tel 07371/182-236 E-mail: Karriere@-de Qualitätsplaner Qualitätsplanung Qualität Qualitätsmanager Qualitätstechniker Technische Qualitätssicherung Qms Qs Qm Qualitätswesen Qualitätsprüfung Metallbearbeitung Metallverarbeitung Zerspanungstechniker Umformtechnik Stanz- Und Umformmechaniker Zerspanungsmechaniker Metallbauer Prozessoptimierung Reklamationen Produktion Fertigung Feingießerei Gießerei Maschinenbau Metallindustrie Metallgussbranche Gießereiindustrie Gmbh 88499 Riedlingen Baden-württemberg Ax44950by Qualitätsplaner Qualitätsplanung Qualität Qualitätsmanager Qualitätstechniker Technische Qualitätssicherung QMS QS QM Qualitätswesen Qualitätsprüfung Metallbearbeitung Metallverarbeitung Zerspanungstechniker Umformtechnik Stanz- Und Umformmechaniker Zerspanungsmechaniker Qualitätsplaner (w/m) Qualitätsvereinbarungen Mit Kunden Und Lieferanten Mitwirkung Im Planungsteam Zur Produktrealisierung Unterstützung Im Rahmen Von Prozessoptimierungen Einsatz Statistischer Methoden (SPC) Riedlingen Qualitätsplaner Qualitätsplanung Qualität Qualitätsmanager Qualitätstechniker Technische Qualitätssicherung QMS QS QM Qualitätswesen Qualitätsprüfung Metallbearbeitung Metallverarbeitung Zerspanungstechniker Umformtechnik Stanz- Und Umformmechaniker Zerspanungsmechaniker

Projektmanager (m/w)

Pflegefachkraft
   Haus Seifen Alten- und Pflegeheim Block und Michel (Morsbach)

Wohnbereichsleitung (m/w/d) in der stationären Altenhilfe
   St. Johannisstift Paderborn (Paderborn)

Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Sarstedt)